Jump to content

frawe

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Vielen Dank für die prompte Hilfe! Das war das Problem. Mit der Stringnummer funktioniert es problemlos.
  2. Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich erstelle derzeit eine Erfassungs- und Verarbeitungslösung für Temperatur- und Feuchtedaten. Hierfür benötige ich vom Benutzer eine Eingabe, um einen bestimmten String zu befüllen. Hierzu rufe ich eine Aktion mit dem Empfänger <DASYLab> und der Aktion "Strings eingeben" auf. Unter Parameter habe ich den zu befüllenden String ausgewählt.Ich triggere diese Aktion mit der steigenden Flanke von einem Impulstaster. Trotzdem erfolgt bei Betätigung dieses Taster nicht die Benutzerabfrage mittels des Dialogfensters. Eine andere Aktion (send to database), die ich ebenfalls an diesen Taster gehängt habe, funktioniert einwandfrei. Ebenso öffnet sich das Start-Dialogfenster einwandfrei, wenn ich den String entsprechend konfiguriere. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen, damit das funktioniert oder mache ich einen kompletten Denkfehler? Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe Frank Werner
×
×
  • Create New...