Jump to content

stockbu

Mitglieder
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About stockbu

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dafür. Ja , das könnte so gehen. Gruss
  2. Hallo, kann beim Modul Diagram keine Functionbar für Gitternetzlinien, Strichstärken etc. finden. ??? Gruss
  3. Hallo, folgende Aufabe: Am Anfang der Messung wird ein Referenzdatensatz erstellt ( 2000 Werte) , auf den die dann laufenden Messungen permanent zugreifen. Dieser Referenzdatensatz muss aber von Zeit zu Zeit erneuert werden. Ich bräuchte also ein Datenfeld , in das ich die Daten ab und zu schreiben und auch wieder wiederholt auslesen kann; also sowas wie "Read und Write globale Variable " aber eben für ein Datenfeld. Wie mache ich das am besten? Schonmal danke im vorraus
  4. danke für die Antwort. Ich kaempf mich mal durch.
  5. Guten Morgen, wie kann ich die RS232 so formatieren , daß ein String z.B. " 0xa1 0xc3" als Hex Zeichen gesendet wird und empfangene Hex Zeichen auch als Hex in einem String gespeichert werden?
×
×
  • Create New...