Jump to content

Druckmesser

Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich meine die Seriennummer des Objektes das ich prüfe. Ich möchte gerne im Header der Messdaten noch zusätzliche Infos haben. Ich weiß, dass das über die Kommentarfunktion im Schreibmodul geht. Ich möcht aber gerne das ein Fenster aufgeht und dem User die Möglichkeit gibt zusätzliche Daten einzugeben, die dann in den Datenheader geschrieben werden.
  2. Hallo, ich möchte gerne das ein Fenster aufgeht und die Seriennummer abfragt bzw mir die Mögliclkeit gibt die Seriennummer einzugeben bevor die Messung gestartet wird. Nachdem die Daten eingegeben und bestätigt werden, soll sich der Triggerbedingung scharf geschaltet werden. Die Seriennummer soll anschließend in den Datenhaeder eingetragen werden. Gibt es ein Modul in Dasylab das ich dafür nehmen kann?
×
×
  • Create New...