Jump to content

Stefanvp

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, Für die y-Achse des Linienschreibers gibt es die Auswahlmöglichkeit Automatische Skalierung. Ich hatte mir hiervon erhofft, dass die y Achse entsprechend der gerade dargestellten Daten erweitert oder eingeschränkt wird. Beispiel: Der Bereich steht auf -5 bis +5. Dann kommen Werte mit 20. Ich hätte gedacht, dass dann die yAchse entsprechend auf -5 bis 25 erweitert wird. Dies ist aber nicht so. Was mache ich hier falsch oder geht es nicht so wie beschrieben? Beste Grüße, Stefan
  2. Hi, funktioniert wunderbar. Vielen Dank für den Support 🙂 MfG
  3. Wor, super. Ich teste das im laufe des Tages. Besten Dank für die Antwort.
  4. Hi, und ich meinte natürlich den Umschalter statt der Signalweiche
  5. Hi, ich meinte natrülich: - Datei Lesen --> Signalweiche --> Globale Variable schreiben MFG
  6. Hallo Zusammen, ich suche einen einfachen Weg in Dasylab2016 eine Anzahl von 24 globalen Variablen bei Messbeginn über eine externe Datei zu lesen. Meinbisheriges Vorgehen: - Datei Lesen --> Signalweiche --> Globale Variable lesen Das text File besteht aus 6 Zeilen (6 Messgeräte) mit jeweils 4 Kalibrierwerten (X1,X2,Y1;Y2) in Spalten und einem Kanal der die Signalweiche steuert. Bitte um Hilfe. Gruß Stefan
×
×
  • Create New...