Jump to content

Matthias

Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe gerade DASYLab 9.0.2 installiert und es läuft wieder ohne Probleme!
  2. Hallo zusammen, ich benutze DASYLab9 um Messdaten aufzunehmen und ein Stellsignal zu erzeugen. Später soll auch noch eine Regelung implimentiert werden. Das läuft alles soweit gut. Jetzt ist beim letzten Öffnen des Programms ein Fehler aufgetreten, den ich auf Anhieb nicht lösen kann. Anstatt des mittleren Fensters, in dem normalerweise das Schaltbild zu sehen ist, sehe ich dort nur einen grauen Hintergrund. Am linken oberen Rand steht noch "no data". Ein neues Schaltbild kann ich nicht erstellen, da sich die Module nicht plazieren lassen (Wohin denn auch?). Allerdings kann ich meine alten Schaltbilder laden und auch ausführen. Diese funktionieren auch, allerdings kann ich das Schaltbild nicht sehen und dort auch nichts ändern. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden den Fehler zu beheben. Ich bin für jeden Rat dankbar! viele Grüße Matthias
×
×
  • Create New...