Jump to content

Anzeige:
nächste DASYLab Schulungstermine bei measX
  Messwerterfassung mit DASYLab – Grundlagen 23.06. + 24.06.2020 Neu-Ulm
DASYLab und Python 07.07. + 08.07.2020 Mönchengladbach


fgleissner

Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Leider hat meine Antwort etwas gedauert. Ja der Task bezog sich auf das angeschlossene Gerät. Im MAX war er auch voll ansprechbar. Ich habe trotzdem nochmal alle Geräte gelöscht und neu erstellt. Damit scheint es zu funktionieren. Es tut sich ein weiteres Problem auf. Normal kann man die Analog/Digital-Ausgänge auf einen Wert bei beenden der Messung setzen. Bei mir bringt es die Fehlermeldung
  2. Ich versuche ein NI6008 an DasyLab 11SP2 einzubinden. Eigenartiger weisse funktioniert es auf einigen PCs auf anderen wiederum nicht. Das NI6008 selbst funktioniert und lässt sich im MAX einstellen und testen. Im PC wird untere Fehlermeldung angezeigt. Es sieht danach aus als wird ein vorgegebener Pfad o.ä. nicht gefunden. Getesten mit NI-DAQ-Treiber NIDAQ940f1 bis NIDAQ970f0 auf XP und Win7.
×
×
  • Create New...