Jump to content

Fehlermeldung fehlt


Heiko Vogl

Recommended Posts

Es ist mir aufgefallen, daß in Dasylab 13 die Fehlermeldung:

"Zeitinformation oder Blocklänge der Datenströme sind unterschiedlich.............." zumindest beim Relaismodul nicht mehr kommt, wenn man unterschiedliche Datenströme hat.

Das Schaltbild wird einfach ohne Fehlermeldung gestoppt!

Da kann man manchmal lange suchen wenn man mal nicht aufgepasst hat.

Meiner Meinung nach ist das ein Fehler in Dasylab 13.

Die Fehlermeldungen sollen es einem ja erleichtern zu arbeiten.

Gruß

H.Vogl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Vogl

Ich habe das gerade einmal ausprobiert und kein Problem festgestellt. Bei mir kommt die Meldung wie gewohnt, wenn ich zwei unterschiedliche Datenströme an ein Relais anschließe.

Haben Sie vielleicht unter "Optionen" -> "Warnungen..." die Anzeige des Dialogs ausgeschaltet?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Gerhards

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...