Jump to content
Sign in to follow this  
hag

Aktion für Daten schreiben

Recommended Posts

Hallo!

Ich vermisse bei „Daten schreiben" die Aktion „Multifile zurücksetzen“.

Der Dateiname ist ein globaler String und Multifile ist aktiv

 Folgendes Beispiel:

${DATE}_${HOUR}.${MINUTE}_xx.DDF

ergibt

22.07.2020_20.07_00.DDF Folgedatei 22.07.2020_20.07_01.DDF usw…

Wenn ich jetzt die Datei schließe und wieder öffne bekomme ich einen neuen Dateiname aber die Multifilenummer zählt munter weiter. Da wäre ein Zurücksetzen eine wunderbare Sache, damit gehörten alle Dateien mit dem gleichen Namen einer eigene Serie an.  Würde die Übersicht und das Auslesen sehr vereinfachen.

Einen anregenden Gruß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...