Jump to content
schreiber

Probleme mit Zeichnungsfläche in Black-Box

Recommended Posts

Mit dem SP2 wurde ja die Zeichnungsfläche vergrössert; nun wollte ich dies in einer Blackbox anwenden (siehe Beilage "380_Test").

Wenn ich die Blackbox "speichern unter..." ausführe kann ich diese Blackbox wieder öffnen und die gesamte Zeichnungsfläche ist sichtbar. Wen ich die Blackbox in einem Schaltbild einfüge und dieses danach abspeichere, kann ich die Blackbox wohl öffnen aber nur ein Teil herunter scrollen; d.h. die ganze Zeichnungsfläche ist nicht mehr sichtbar und damit auch ein Teil meiner Eingabe.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Besten Dank!

380_TEST.zip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Es gibt demnächst eine aktualisierte "DASYLab 2016 SP2"-Version in der dieser Fehler korrigiert ist.

Ich kann leider noch kein genaues Datum nennen, ich gebe aber hier Bescheid, wenn es soweit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...