Jump to content
Dirk Schreckenbach

DASYLab 2016 Darstellung

Recommended Posts

Beim Wechsel von DASYLab 13 auf DASYLab 2016 ist mir aufgefallen, das die Bearbeitungsfläche der Schaltbilder um ca. 1/3 geschrumpft ist.

Als einfachen Test einmal Schaltelemente mit 16 Kanälen untereinander platzieren und staunen...!

Bei DASYLab 13 schaffe ich 6 komplette Elemente + einen kleinen Rest.
Bei DASYLab 2016 schaffe ich nur 4 komplette Elemente + Rest.

DASYLab_2016.jpgDASYLab 13.0.jpg.

Habe das Problem auf zwei unterschidlichen Systemen getestet und bestätigt!

Irgendwelche Ideen?

Gruß Dirk
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Schreckenbach

Da haben Sie ja schnell den ersten Fehler von DASYLab 2016 gefunden. 

Das Verhalten habe ich hier nachgestellt und kann es bestätigen. Abhängig von der Auflösung ist der fehlende Bereich mal kleiner oder größer.

Der Fehler wurde direkt gesucht und relativ schnell gefunden. Es handelt sich um einen simplen Tippfehler bei der Berechnung der Größe des Arbeitsbereichs aus der Bildschirmgröße (x und y wurden vertauscht :huh:).  

Der Fehler ist sofort korrigiert worden und wir hoffen, das wir Ihnen bereits morgen eine aktualisierte Version anbieten können.

Vielen Dank für die Meldung und ich hoffe, das Sie nicht zu viele Unannehmlichkeiten hierdurch haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Mönchengladbach

Stephan Gerhards

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...