Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fiffy50

Daten in Datenbank reinschreiben

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich schreibe momentan die Daten in eine Datenbank, allerdings werden die Werte zu unterschiedlichen Zeiten in die Datenbank reingeschrieben sprich mal 230,5 ; 240,6; 247,8. ich möchte das die Werte in Abhängigkeit von einem Triggermodul eingelesen werden. wie kann ich so was realisieren ????????? benutze zum schreiben in die datenbanke ODBCAUS Modul mit einem Schalter und Aktionstaste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Den Schalter (der liefert 0V oder 5V) löschen und stattdessen die Aktion mit dem Ausgang eines Triggers verbinden -- dieser liefert auch entweder 0V oder 5V... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×