Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bobberle

DasyLab 8.00.04 mit AddiData Hardware

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo DasyLab Forum,

ich habe einen Pumpenprüfstand gebaut und einen PC mit AddiData APCI-3001 und DasyLab 8.00.04 eingebunden um Messdaten zu erfassen.

Die AddiData-Karte habe ich mit dem Addireg Registriert und den beiliegenden Treiber installiert.

Meine DasyLab Schaltbilder sind auch fertig.

Mein Problem ist das ich die AddiData-Karte nicht mit dem DasyLab Programm verbinden kann.

Wenn ich in die Meßkartenparameter gehe sagt mir DasyLab: Die vom Hardware-Hersteller erforderliche Treiber-DLL mit dem Namen CBW32.DLL konnte auf Ihrem Rechner nicht gefunden werden.

Oder das die Treiber-DLL zu alt wäre, mindestens 5.02

Ich habe schon einige Treiber von AddiData heruntergeladen und eingefügt allerdings ohne Erfolg.

Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Ich muss noch dazusagen dass ich mich mit Computern eher weniger auskenne.

Gruss Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0