Jump to content

FleX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. FleX

    Boolean im Text anzeigen

    Hallo, Ich habe eine Wahrheitstabelle mit 3 bits dass ich in Text transformieren muss. Bit 2,1,0 Value State 000 links 001 rechts 010 vorwärts 011 zurück 100 gestoppt Wie kann man das mit DasyLab 13 machen? Gruß
  2. FleX

    IXXAT-CAN und DAsyLab v13.0

    Ja die Baudrate ist korrekt, ich habe mit Digitalinstrument schon getestet. Es ist 4.00 Device Driver Version. Ich habe diesen https://www.ixxat.com/de/support/downloads-dateien-dokumente/treiber/vci-v3-treiber Treiber installiert
  3. Danke Dragonhate und HolWo für die Frage und Antwort, ich hatte das selb Problem und "Program als Administrator ausführen" klappt. Ich klickte mit der rechten Maustaste auf die DasyLab Verknüpfing und ich aktivierte die Option. ttps://www.com-magazin.de/img/6/1/4/5/9/als-admin-ausfuehren_w419_h533.jpeg
  4. FleX

    IXXAT-CAN und DAsyLab v13.0

    Hallo, Ich arbeite mit DasyLab, um eine CAN-Kommunikation mit Geräten aufzubauen. Ich habe eine IXXAT USB-to-CAN II Schnittstelle. http://www.virtualscada.com/PRODUCT_LITERATURE/CANInterface/usb-to-can-ii-manual.pdf Wenn ich das IXXAT-CAN Bus Logger Modul verwende, erstellt DasyLab keine STREAM.csv-Datei, die die Frames enthält, obwohl mein Gerät einige Daten sendet. Haben sie irgendwelche Ideen, um mir zu helfen? Ich benutze DasyLab 13.0 Danke, einen schönen Tag,
  5. Bonjour, Je travaille avec DasyLab pour établir une communication CAN avec un équipement. J'ai une interface IXXAT USB-to-CAN II. http://www.virtualscada.com/PRODUCT_LITERATURE/CANInterface/usb-to-can-ii-manual.pdf Lorsque j'utilise le module IXXAT-CAN Bus logger, DasyLab ne crée pas de fichier STREAM.csv contenant les trames, alors que pourtant mon équipement envoie bien des données. Est-ce que vous auriez des idées pour me dépanner? J'utilise DasyLab 13.0 Merci bien, bonne journée,
×