Jump to content

Bernd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Herr Gerhards, vielen Dank für die Antwort. Hat super funktioniert. Musste nur die Variable für die Steigung anpassen und noch ein bisschen verschieben. Schöne Grüsse von der Berufsfeuerwehr München, Bernd Springer
  2. Hallo Zusammen, wir nutzen in unserer Druckkammer zur Aufzeichnung von Druck- und Sauerstoffsensorparametern noch DASYLab 5. Funktioniert auch immer noch tadellos Nun mussten wir unserer Sauerstoffsensoren austauschen und diese liefern jetzt neue Werte: Alter Sensor: O2-Messung 0-30 Vol% Messbereich 4mA = 0 Vol% 20mA = 30 Vol% 15,09 mA = 20,8 Vol% Neuer Sensor: 0-25 Vol% Messbereich 4 mA = 0 Vol% 20 mA= 25 Vol% 17,31 mA = 20,8 Vol% Nun stellt sich die Frage, wo wir das im Schaltbild ändern können? Leider gibt es keine Support mehr und wir müssen noch ein paar Monate bis zu unserer neuen Kammer überbrücken. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich suchen kann? Vielen Dank und schöne Grüße aus München, Bernd
×